Was bringt es? - Kinesiologie - Rose Marschewski

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kinesiologie?
Was bringt es?

Wie wär´s mit Zufriedenheit, Handlungssicherheit und frischen Erdbeeren?
Sie können Verbesserungen/Lösungen bei einer breiten Themenpalette erreichen, sei es privat in der Partnerschaft, in beruflichen Konfliktsituationen mit Kollegen oder Vorgesetzten, in Erziehungsfragen, bei Ängsten oder auch bei neuen Herausforderungen.

Zitate von Klienten:
„Ich kann jetzt viel sachlicher mit meinem Ex-Mann umgehen, wenn wir uns wegen der Kinder abstimmen müssen.“

„Meine Prüfungsangst ist auf ein handhabbares Maß runtergegangen und ich hab endlich den Führerschein geschafft.“

„Ich kann jetzt im Büro beweglich und frei handeln, ohne drüber nachzudenken.“

„Ich kann jetzt wieder gut schlafen.“

„Den Umgang mit meiner Mutter fand ich sehr schwierig. Als ich sie jetzt vom Bahnhof abgeholt habe, konnte ich viel freier mit ihr umgehen.“
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü