Über mich - Kinesiologie - Rose Marschewski

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dipl.-Psychologin Rose Marschewski

Ich habe Psychologie studiert in Marburg, Heidelberg und Berlin und dann 10 Jahre als Psychologin gearbeitet.Danach brauchte ich einen Gegenpol und bin für ein Jahr als Hauswirtschafterin auf einen Bio-Hof gegangen.

Das hat mir so gut gefallen, dass ich einen Bauern geheiratet und eine lange Familienphase mit drei leiblichen und zwei Stiefkindern angeschlossen hab. Die letzten beiden Kinder hab ich mit Mitte 40 bekommen und hatte so an meinem 50. Geburtstag noch 2 Kindergartenkinder zu Hause.

Das heißt, ich war ziemlich erschöpft und parallel tauchte am Horizont auf, dass in absehbarer Zeit wieder das Geld verdienen dran sein würde. Mir war ganz unklar, wie ich mich wieder aufrichten könnte und was für eine Arbeit jetzt nach der langen Familienphase passen könnte.

Da gab mir eine Freundin den Rat, zu einer Kinesiologin zu gehen.
Dort war ich im Laufe eines Jahres alle ein bis zwei Monate. Dann war ich wieder im Lot und hatte auch eine berufliche Richtung gefunden: ich ging für diverse Jahre in die Sozialarbeit.

Mit Ende 50 wurde mir immer klarer, dass diese Arbeit nicht mehr wirklich passte. Da bin ich meine ganze Biografie durchgegangen: ich hab geschaut, was eigentlich wirklich interessant war im Laufe meines Lebens, was mein Herz berührt hatte, was so lebendig war, dass ich es den Rest meines Lebens gern tun würde. Und bin auf die Kinesiologie gekommen und hab beschlossen, ich mach die Ausbildung.

Anfang 2014 hab ich dann meine Praxis in Agathenburg/Stade aufgemacht und 2016 eine Dependance in Lilienthal eröffnet.

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Verbesserungen/Lösungen in Ihrem Leben zu erreichen. Mit der Kinesiologie wird es möglich, die Gedanken, die Gefühle und den Körper endlich in Deckung zu bringen. Dadurch können Lösungen gefunden werden, die wirklich passen und nicht nur dem Kopf entspringen.


Ihre Rose Marschewski


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü